Unter dem Titel „WINTER-BASH“ lädt der neu gegründete „Deutsch-Ungarische Kulturverein e.V.“ (kurz DUK e.V.) aus Vaihingen zu seinem ersten großen Event ein. Die ungarische Band „Halas Zenekar“ (zu deutsch: Fischer-Band) sowie die Vaihinger Rock-Band „In The Wrong Century“ sind die Headliner des Konzerts, das am 03. Februar 2018 ab 20.00 Uhr in der Peterskirche stattfindet. Die beiden Bands sorgen für einen abwechslungsreichen Abend voller rockiger Töne und rockig angehauchter ungarischer Volksmusik.

Mit dem fast dreistündigen Konzert verdeutlicht der DUK e.V. sein Ziel, deutsche und ungarische Kultur auf erfrischende Art und Weise miteinander zu Verknüpfen. Das Konzert ist der Anstoß und Grundstein für viele weitere interessante Aktionen und Veranstaltungen, die der DUK e.V. für die nähere Zukunft plant.
Tickets für das „WINTER-BASH“-Konzert gibt es zum Preis von 7,- € pro Person (Vereinsmitglieder zahlen nur 6,- €) an der Abendkasse. Einlass und Abendkasse ab 19.00 Uhr. Weitere Infos zum Konzert und zum DUK e.V. gibt es online unter www.duk-ev.de sowie auf Facebook www.facebook.com/Dukverein/

26952085_394006021059389_4778411311677546124_o.jpg